Folge 0xDC0F Identity Server mit Albert Weinert des DevCouch Podcasts

0xDC0F Identity Server mit Albert Weinert

Über Folge 0xDC0F Identity Server mit Albert Weinert

Wir haben Albert Weinert eingeladen um Oliver zu erklären dass nCrunch nicht von Ültje ist und wozu dieser Identity Server da ist. Nettwerweise ist er sogar gekommen.

DevCouch erscheint alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Gast:
Albert Weinert
http://blog.der-albert.com/
https://www.xing.com/profile/Albert_Weinert/cv

Online Usergroup:
http://online-usergroup.de/termine.MainPage.ashx

Avalonia Beta 1 ist raus (Cross Platform .NET UI)
http://avaloniaui.net/blog/2018-02-18-avalonia-beta1

ASP.NET Core 2.1 Preview 1

Console UI Lib
https://github.com/migueldeicaza/gui.cs

Apple iCloud gehört Google
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-iCloud-Daten-liegen-auch-auf-Google-Servern-3979160.html

NCrunch
http://www.ncrunch.net/

Identity Server
http://identityserver.io/

https://identityserver4.readthedocs.io/en/release/

Der Beitrag 0xDC0F Identity Server mit Albert Weinert ist Teil der DevCouch Webseite.

Neueste Folgen aus dem DevCouch Podcast

Die meisten gehört aus dem dem DevCouch Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts