Folge Revision 413: Svelte des Working Draft Podcasts

Revision 413: Svelte

Über Folge Revision 413: Svelte

Das Warten hat endlich ein Ende: Nach mehreren Monaten der intensiven Suche — fast schon ein Running Gag! — ist nun jemand mit fundamentalem Svelte-Wissen ins virtuelle Studio reingeschneit: Vanessa Böhner, die treuen Hörern mit ihren versierten Einblicken zu Vue, Frontend-Testing und Micro Frontends bekannt sein dürfte, hat sich im Zuge des Relaunchs ihrer Seite intensiv mit Svelte auseinander gesetzt. Noch intensiver, nachdem die Einladung zum Podcast kam. Podcast Driven Development, sozusagen. In gewohnter Qualität und Genauigkeit gibt uns Vanessa den Svelte Deep Dive, beantwortet alle Fragen zu Framework, Framework-Geschichte und Use Cases.

Schaunotizen

Neueste Folgen aus dem Working Draft Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Working Draft Podcast

Ähnliche Folgen