Die Sendung mit der Metrik Podcast Player

#111 "Für Unternehmer und CMOs: Die Wahrheit über Spaß mit Daten"
0:00 9:48

#111 "Für Unternehmer und CMOs: Die Wahrheit über Spaß mit Daten"

Muss man eigentlich Spaß haben mit Daten?

Hi #analyseheld oder heute vielmehr: Liebe UnternehmerInnen, liebe CMOs.

Ist es bei euch oder euren Mitarbeitern wichtig, Spaß mit Daten zu haben? Oder geht es eigentlich um etwas ganz anderes? 

Ich habe einen Post bei LinkedIn zum Anlass genommen, darüber mal nachzudenken. Und was soll ich sagen: Das Ergebnis gibt dir sicherlich einen Impuls ...

Shownotes Bewerte den Podcast

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, in deiner Podcast-App oder wo immer du abonniert hast, gerne ein Feedback im Blogpost oder ein Like/Share bei Facebook und abonniere diesen Podcast. Auch ein Like bei Podbean würde mich sehr freuen. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du mir den Podcast zu verbessern und die Inhalte zu liefern, die du gerne hören möchtest. Ich danke dir jetzt schon dafür.

Du hast eine Frage? Schicke mir eine Mail an