GamondoCast Podcast Player

Folge 74: Die kommenden Resident Evil-Spiele
0:00 77:26

Folge 74: Die kommenden Resident Evil-Spiele

Der Januar 2021 war schon recht gruselig, aber es folgen auch schon bald ganz gruselige Spiele! Resident Evil Village hat einen Release-Termin und sogar eine ganz frische Demo!

Lucas hast die Maiden-Demo von Resident Evil Village für uns getestet und berichtet von seinem Vergnügen dabei und erzählt uns auch, dass er endlich Star Wars Jedi: Fallen Order beendet hat und mit Star Wars Squadrons auch so seinen Spaß hat.
Jan hingegen berichtet von Donut Country und seinen Meinungen zu Vollgas Remastered. Ob die Spiele gut wegkommen?
Und Marco hat 13 Sentinals Aegis Rim noch immer nicht durch, ist aber schwer begeistert.

Allerdings freuen sich alle auf das kommende Resident Evil Village. Auf Resident Evil Re:Verse scheint diese Begeisterung aber nicht abzufärben wollen. Und was ist eigentlich mit Resident Evil 4 Remake?