WatchGuys Podcast Player

WatchGuys - Mission Impossible: Rogue Nation, Codename U.N.C.L.E. & Pixels
0:00 0:00

WatchGuys - Mission Impossible: Rogue Nation, Codename U.N.C.L.E. & Pixels

Na, das ist ja mal eine tolle Ausgabe: Fünf von sechs besprochenen Filmen sind richtig aktuell und laufen derzeit noch überall in den Kinos. Wir reden über die fünfte unmögliche Mission von Tom Cruise alias Ethan Hunt, Adam Sandlers Kampf gegen zum Leben erweckte Videospiele, 60er-Jahre-Agenten, einen ganz großen kleinen Superhelden und ganz viele kleine, gelbe Arbeiter. Aber auch Serien kommen diesmal nicht zu knapp: Buffy, Wayward Pines, Brooklyn Nine-Nine und Z Nation werden besprochen. Wie ihr seht, haben wir also wieder mal richtig viele Themen für euch parat. Und es gibt eine kleine Neuerung: Wir sind jetzt auf Soundcloud umgezogen. Warum, das erfahrt ihr im morgigen Players Lounge Podcast. Haltet in den nächsten Tagen auf iTunes einfach mal nach einem Podcast namens Nerdiverse Ausschau. Auf jenem Feed werden künftig all unsere Sendungen erscheinen. Musik von Audionatix.com