Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige Podcast Player

021 #FragSidepreneur: Warum werde ich als nebenberuflicher Gründer nicht ernst genommen?
0:00 6:37

021 #FragSidepreneur: Warum werde ich als nebenberuflicher Gründer nicht ernst genommen?

Ist ein Sidepreneur kein richtiger Entrepreneur?

In dieser Reihe im Sidepreneur Podcast beantworten Felix Plötz und Peter Lutsch, deine Fragen zum Thema nebenberufliches Gründen und Unternehmertum.

In dieser Folge wurde uns die Frage von Uli gestellt, warum nebenberufliche Gründer von Anderen oft nicht ernst genommen werden?

Links in dieser Episode:

Das 4 Stunden Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen ohne zu kündigen

Zur Sidepreneur Facebook Community gehr es HIER LANG

Unsere Meetup.com Eventgruppe findest du unter: https://www.meetup.com/de-DE/Sidepreneur-de-Nebenberufliche-Grunder-Unternehmer

Webseite von Felix Plötz: https://www.felixploetz.com Webseite von Peter Lutsch: http://peterlutsch.de

Du hast auch eine Frage? Dann schick sie uns einfach an