Christian Bischoff - DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN Podcast Podcast Player

Mit einem Lehrergehalt zum mehrfachen Millionär – Interview mit dem kanadischen Lehrer und Autor Andrew Hallam (Folge 226)
0:00 70:29

Mit einem Lehrergehalt zum mehrfachen Millionär – Interview mit dem kanadischen Lehrer und Autor Andrew Hallam (Folge 226)

Diese Folge ist der dritte Teil unserer Geld-Bewusstheit-Serie und auf Englisch!

Andrew Hallam hatte mit 19 Jahren 0 Dollar, als er sein Studium als Lehrer begann. Er hat nie mehr als 5.000 Dollar pro Monat verdient. Heute mit 49 Jahren hat er ein Privatvermögen von 3,5 Million Dollar aufgebaut (ohne zu erben!). Er ist seit über 10 Jahren Millionär, hat mit 44 Jahren aufgehört als internationaler Lehrer zu arbeiten und reist seit 5 Jahren mit seiner Frau in einem Camper durch die Welt.

In diesem Interview verrät Andrew Dir:

  • Wie er diese finanzielle Freiheit aufgebaut hat
  • Warum die Fähigkeit zu sparen entscheidend ist
  • Wie er mit den richtigen Investmententscheidung ganz einfach Millionär geworden ist und Du das auch kannst
  • Warum der Zinseszins-Effekt so entscheidend ist und
  • dass Du so früh wie möglich anfängst zu investieren.

Andrew Hallams Bücher: >> Millionaire expat Millionaire teacher 5 TAGE CHALLENGE