Der Übercast Podcast Player

#UC090: Wünsch dir Warzen
0:00 99:49

#UC090: Wünsch dir Warzen

Es sind nun doch noch exakt 107 Tage bis Heilig Abend. Grund genug für Andreas und Patrick jetzt schon den Wunschlisten miteinander abzugleichen, damit alle rechtzeitig mitbekommen, was eingefordert wird im Tausch gegen Liebe, Zuneigung und Freundschaft.

Lieber Fluggast, wenn dir das Gehörte gefällt oder dir Sorgenfalten auf die edle Stirn fabriziert, dann haben wir etwas für dich: iTunes Bewertungen.

Follow-up Was ist auf deinem Wunschzettel? Patrick

Anbei ein paar Dinge mit denen Pilot Patrick gedanklich spielt. Fest steht, dass die Liste nicht allzu große Priorität hat, denn im Grunde hat das nächste Outdoorzelt, Textilien und die DIY-Projekte neben einer Armada an Nintendo Switch Spielen und Zubehör Priorität.

Da er euch aber nicht schon wieder mit Wanderszeug auf den Geist gehen will, kommen hier hauptsächlich LPP’s (low priority purchases).

Spiele Sonstiges DIY Evtl. Andreas

Unser in Stuagaard wohnender Baia spielt täglich 3x Lotto. Wenn’s denn dann mal klappt mit den Rubbellosen und Hütchenspielen, dann schlägt er zu und haut folgende Perlen der Neutechnik in den Gitterwagen auf Plastikrollen.

Software Hardware Unsere Picks
  • Patrick: Read Aloud ist eine ziemlich coole minimalistische Text-to-Speech Erweiterung.
  • Andreas: XMind

In Spenderlaune? Wir haben Flattr und PayPal am Start und würden uns freuen.