AWESOME PEOPLE Podcast | Real Life Case Studies & echte Insights | Entrepreneurship, Mindset & Erfolg Podcast Player

Feedback holen: Warum Du manchmal die Meinung Deiner Kunden ignorieren musst
0:00 16:01

Feedback holen: Warum Du manchmal die Meinung Deiner Kunden ignorieren musst

Sich regelmäßig Feedback bei der Zielgruppe zu holen ist unfassbar wichtig!
Aber manchmal ist es auch an der Zeit, genau das Gegenteil von dem zu tun, was unsere Kunden wollen. Klingt komisch?
Mark Zuckerberg, CEO und Gründer von Facebook, beweist es! Mehr dazu in der heutigen Episode – enjoy! ?

Shownotes:

AWESOME PEOPLE Conference III Ticketverkauf

APC III Eventübersicht auf Facebook

AWESOME PEOPLE Family Gruppe

AWESOME Formel Kurs

Check auch gern hier vorbei:

AWESOME PEOPLE Conference

AWESOME PEOPLE Space Berlin

Mein YouTube Kanal

Mein Instagram

AWESOME PEOPLE Family Facebook Gruppe

AWESOME PEOPLE Family Facebook Page

Copyright Music:

This is my passion – Ehrling
Fossa Beats – U Know

Der Beitrag Feedback holen: Warum Du manchmal die Meinung Deiner Kunden ignorieren musst erschien zuerst auf AWESOME PEOPLE Podcast.