Die Macht der Entscheidung Podcast Player

018 - Wie wir uns selber programmieren...
0:00 0:00

018 - Wie wir uns selber programmieren...

In dieser Ausgabe habe ich dem Wunsch meiner treuen Zuhörer/innen nachgegeben. WIE WIR UNS selber programmieren können, welche Möglichkeiten sich uns bieten, warum wir zu jeder Zeit das "Ruder in der Hand" haben, wo sich Kinder, Jugendliche und Arbeitssuchende generell informieren sollten, weshalb die eigenen Talente, Neigungen und Stärken unbedingt berücksichtigt werden müssen und was uns schließlich zum individuellen Glücksgefühl führen kann...

Du hast (tatsächlich) immer die Wahl = willst Du lieber OPFER oder GESTALTER Deines Lebens sein...?

Ich freue mich auf Dein Feedback ! Deine Meinung liegt mir wirklich am Herzen – Jede wird persönlich beantwortet.


Wünscht Du Dir einen speziellen Gast für die nächste Sendung? Kennst Du Menschen mit außergewöhnlichem Lebenslauf? Dann schreibe mir!

Willst Du Deine innere Kraft (wieder)entdecken und mit Deiner POWER-ID erfolgreich werden? Wie Du Ängste verlieren, Dich neu programmieren, Deine innere Kraft entdecken und Tag für Tag mit der Macht Deiner Entscheidung erreichen kannst, wovon Du bisher nur geträumt hast. Für UnternehmerInnen, Führungskräfte und ALL JENE, die mehr vom Leben erträumen, ersehnen, erwarten...

 

Herzlichen Dank all meinen Hörer/innen für die Fragen und Reaktionen!


Vielen Dank für's dabei sein! Also dann, bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Die Macht der Entscheidung - Dominik Aigner wünscht Dir viel Erfolg & Alles Gute – Du packst das!


Folge direkt herunterladen