Audiobook Vertraulichkeit und andere amouröse Novellen

Was für ein schöner Ort! Auf der Hafenmole von Obernon sitzt ein Mann und betrachtet Antibes. So einen hübschen Ort hat er noch nie gesehen. Immer wieder muss er aber an die Geschichte der schönen Madame Parisse denken. Madame Parisse hatte einen Verehrer, Jean de Carmelin, der sich eines Nachts, als Monsieur Parisse nicht in der Stadt war, in den Kopf setzte, einen Kuss von seiner Angebeteten zu bekommen.

Hoerbuch Vertraulichkeit und andere amouröse Novellen - Guy de Maupassant - Christian Poewe
Play sample 0:00
Tags:
  1. Regular price

    6.99 €

    We are sorry, but this audiobook is currently not up for sale due to unsettled licence rights. There are many equally interesting audiobooks in our offer. We are sure you´ll easily pick another one.